Heut Abend wird es elektronsich auf Anker FM!

13 Jul

Letzten Sonntag fand der Märchentanz an der Hacienda Cospuda statt! Unteranderem legten dort Herr Fuchs und Frau Elster auf! Heute Abend von 21Uhr bis 23 Uhr läuft zur Einstimmung auf das Wochenende ein zwei Stunden Live Deep House Track von eben diesen beiden, die uns dies freundlicher Weise zur Verfügung gestellt haben!

Freunde, lasst Euch entführen an den Strand des Cospudener Sees in Leipzig, die Sonne scheint, das Wasser ist herrlich, der Wind weht und ein paar hundert Menschen genießen Ihren Sonntag! Heut noch einmal genau dieses Gefühl auf die Ohren und ich kann Euch sagen, es war herrlich und ein wundervoller Tag!!

Lasst Euch hinreißen!!

https://www.facebook.com/HerrFuchsundFrauElster

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: