Salty Soundz – Can’t Stop HipHop Runnin‘ Through These Veins

15 Jul

Heute um 17 Uhr beschäftigen wir uns bei den Salty Soundz eine Stunde lang mit Oldschool HipHop. Wir haben dabei darauf geachtet, ein paar unbekanntere Perlen zu spielen und nicht unbedingt die, die schon tausend Mal auf jeder Oldschool HipHop Party durchgenudelt wurden. Vielleicht entdeckt ihr ja auch ein paar Sachen für euch. Also schaltet ein, wir wünschen euch viel Spaß. Wiederholungen gibt es morgen um 9 Uhr, am 19.07. um 18 Uhr, am 20.07. um 10 Uhr und am 22.07. um 19 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: