Bereit für den Einstieg?

19 Jul

Freitag, 17 Uhr, ist ‚Wie klingt Halle‘ Zeit!
Und weil wir – wie der ein oder andere vielleicht schon bemerkt hat – gerne mal auf den gewohnten Einstieg und das klassische Anfietschern verzichten, katapultieren wir euch auch dieses Mal wieder direkt in die hallesche Geräuschlandschaft hinein. Wie und wohin? Auf die Schienen und ab durch die Stadt. Eine Fahrkarte – braucht ihr nicht. In welche Richtung es geht – verraten wir nicht.

Also eingestiegen und reingehört!

Wie klingt Halle? Freitag (20.07.2012, 17 Uhr)

Wiederholungen gibt es am Samstag früh um 9, Dienstag um 18 Uhr und Mittwoch um 10.

Advertisements

Eine Antwort to “Bereit für den Einstieg?”

  1. Kiki Juli 14, 2013 um 1:57 pm #

    Klingt wirklich interessant! Werde am Freitag reinhören

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: