Kravin-Late-Night-Shift aus Hranice, Tschechien

3 Aug

Die dritte Langzeit-Sendung von anker.fm kommt mitten aus der Natur geradewegs in die Medien hinein. Ein Widerspruch? Ein Gegensatz? Guy sagt: Nein-Quatsch-Unsinn! Flöman sagt: Na aber doch, also solange wir die Medien noch nicht zu unserer Natur gemacht haben.

Der Sendeort nämlich liegt diesmal mitten im Nichtsundalles des tschechischen Hinterlandes, auf dem Hof der Künstler Guy van Belle und Lenka Dolanova. Und wir erwarten ein Gewitter!

Sendezeit: Freitag 3.8.12 ab ca. 0:45 Uhr bis 9 Uhr morgens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: