Aus dem FF #02 – Drive

17 Mai

AusDemFF02

In der zweiten Ausgabe von Aus dem FF – Film & Filmmusik haben wir uns Nicolas Winding Refns Drive von 2011 gewidmet. Der erste US-Film des dänischen Regisseurs fährt Ryan Gosling als namenloser Driver auf, ein introvertierter, fast schon emotionsloser Virtuose hinter dem Lenkrad und unter der Hebebühne. Alles ändert sich, als er seine Nachbarin kennenlernt, doch die kriminelle Vergangenheit ihres eingebuchteten Ehemanns droht zur Katastrophe zu führen…

Los geht die einstündige Sendung am Montag, dem 20.05.2013, um 18:00 Uhr.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: