Talklos, baby!

9 Jan

Das Talklos- Team ist nach der Weihnachtspause wieder am Start! Wir haben nicht zugenommen, dafür aber sehr viele und sehr gute Vorsätze für das Jahr 2014 ausgedacht. Wir werden jetzt viel anständiger, ruhiger und allgemein vorbildlich. Wir werden nicht mehr so viel Bullshit erzählen, uns nur für RICHTIGE Kultur interessieren und mehr klassische Musik in der Sendung spielen!

Ne, Scherz. Macht euch keine Sorgen. Nur das mit der Kultur stimmt. Um das zu beweisen, haben wir heute einen Schauspieler eingeladen. Ok, er hat sich selbst eingeladen und wenn ein netter, charmanter und witzigen Mann im Anker Fm Studio vorbeischauen möchte, sagen Doro und Vero naürlich auch nicht nein.

Also schaltet heute 19:30 Uhr ein und hört euch an, wie wir den Abend mit Max vom Studioclub verbringen und versuchen ihm ein paar Pfeffi- Shots anzudrehen! 

Bild 

Peace, love & Pfeffi!

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: