Ich habe einen Traum…

10 Jan

…Es war Sommer, die Sonne knallte und das Meer rauschte in meinem Ohr. Ich stellte mich auf eine hohe Sanddüne, und auf einmal flog ich…

1606817_10203121286172163_2031442508_o

Auch wir sind nach einem tollen Start ins Jahr 2014 wieder zurück und freuen uns, euch eine neue Sendung Räume für Träume präsentieren zu dürfen. Heute mit einer Themensendung rund ums Träääumen…

Und wenn ihr wissen wollt, wie ihr im Schlaf für die anstehenden Prüfungen lernen könnt – Dann schaltet ein zu Räume  für Träume, heute 18 Uhr auf AnkerFM!

Schreibe einen Kommentar

