„Ich hasse das!“ Slam Poetin Katja Hofmann performt ihren neuen Text!

16 Jan

Image

„Ich hasse das, wenn mich ständig Leute fragen, wann ich denn endlich mal mein Studium beende, und ich hasse das beenden von Liebschaften und Liebesfilme und generell Filme mit Happy End, und ich hasse die Endstücke von Würstchen und Wurstfinger….

Katja Hofmann steht auf der Bühne und trägt energiegeladen ihren Text vor. Das Publikum nickt zustimmend und lacht. Poetry Slam kennt mittlerweile jeder. Aber was bewegt die Leute dort teilzunehmen? Wie findet man Ideen für die Texte? Und ist man nicht unheimlich aufgeregt auf der Bühne vor lauter fremden Menschen zu stehen?

Freitag um 18.00 Uhr hört ihr Geschichten aus der Poetry Slam Szene und Katja`s neuen Text! Den hat sie extra nur für euch in unser „Räume für Träume Mikrophon“ eingesprochen!

Bis heute Abend,

Alina&Jule&Sophie

2 Antworten to “„Ich hasse das!“ Slam Poetin Katja Hofmann performt ihren neuen Text!”

  1. Johnb3 August 17, 2014 um 8:42 am #

    Good writeup, I am normal visitor of one’s site, maintain up the excellent operate, and It’s going to be a regular visitor for a long time. cfegececeeaa

  2. Johne241 August 18, 2014 um 11:58 am #

    Hiya, I am really glad I have found this information. Nowadays bloggers publish just about gossips and web and this is really annoying. A good blog with interesting content, that is what I need. Thanks for keeping this website, I’ll be visiting it. Do you do newsletters? Can not find it. cccgaedcdgfa

Kommentar verfassen

