Saalon!

27 Jan

Morgen könnt ihr wieder Saalon hören, die Kulturradiosendung auf ankerFM. Dieses Mal sprechen wir über Muriel Barberys Roman „Die Eleganz des Igels“, Philipp Löhles Theaterstück „Wir sind keine Barbaren!“ und wir haben einen besonderen Gast: Tom spricht mit uns über seine Musik! Interessante Themen und ein interessantes Gespräch – da lohnt doch das Einschalten! Das Alles könnt ihr morgen zwischen 18 und 19 Uhr hören! Bis dahin.

Saalon_Tom

Liebe Grüße von Franzi, Tom, Adela und Christian.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: