Talklos

Jeden Donnerstag Abend um 19:30 Uhr verläuft sich ein Gast ins Tonstudio des MMZ, um mit uns über die wichtigen und nichtigen Belanglosigkeiten des Lebens zu plaudern.Talklos, nicht etwa, weil wir alle nicht reden wollen oder werden. Im Gegenteil. Talklos, denn die Themen der Sendung werden spontan während der Sendung aus einer kleinen, hübschen Losbox gezogen und halten so manche Überraschung bereit. Sowohl für die Gäste, als auch für uns. Zu Gast sind Leute, wie du und ich – eben Menschen, die vom ganz normalen Wahnsinn getrieben werden und uns einen Einblick in ihre Leben gewähren. Und sollten unsere Gästen einmal zu einem Thema Stillschweigen bewahren, greifen wir zum Joker. Ihr wollt wissen, wie das endet? Schaltet rein, jeden Donnerstag um 19:30 Uhr!

IMG_3341

Taklos – Sendezeit: Donnerstag 19:30 – 20:30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: