Saalon!

Saalon!

Du bist schon länger auf der Suche nach einem richtig guten Buch, aber die Auswahl überfordert dich? Gerne würdest du mal wieder ins Theater, aber dir springt nichts sofort ins Auge? Und eigentlich wolltest du mal wieder neue Musik entdecken, dir fehlt aber die Zeit dazu?

Wenn auch nur eine dieser Fragen auf dich zutrifft, dann dreh ankerFM immer mittwochs um 18.00 Uhr auf, damit du unsere Tipps und Empfehlung nicht verpasst! Und schließlich werden wir ja auch noch einige Blicke hinter die Kulissen zu den Hallenser Kulturschaffenden werfen, spannende Interviews erwarten euch also auch!

Wir freuen uns auf euch!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: